SPD Fraktion auf Versammlung des SPD Ortsvereins Clausthal-Zellerfeld

SPD Ortsverein
Clausthal-Zellerfeld

Mit 30 anwesenden Mitgliedern war die Versammlung des SPD Ortsvereins Clausthal-Zellerfeld gut besucht. Die Mitglieder der SPD Fraktion im Rat nahmen in großer Zahl an der Versammlung teil. Wichtige Themen waren der Erhalt des Krankenhauses in Clausthal-Zellerfeld und die Asylsituation in Europa.

Peter Weiss

Peter Weiss aus Wildemann, der für die SPD  im Finanz- und Wirtschaftsausschuß mitarbeitet, konnte für 50jährige treue Mitgliedschaft geehrt werden. Er erzählte, daß sein damaliger Eintritt in die SPD in West-Berlin unter dem Eindruck des Wirkens von Willy Brandt und Egon Bahr im abgeschotteten freien Teil der Stadt stattfand.

Kommunalpolitik     Parteileben